Podcast #16 „Sex sells-Hört endlich auf euch auszuziehen“

Jahrelang haben Frauen für Gleichberechtigung gekämpft, wollen ernst genommen werden als starke, intelligente und selbständige Frauen. Vorbei sind die Zeiten in denen wir nur für unsere Aussehen akzeptiert wurden. Wirklich? Sind diese Zeiten tatsächlich vorbei oder entsteht auf social Media Plattformen sogar eine ganz neue Spezies Frau, die sich als Feministin bezeichnet und am Ende doch nur ihren halb nackten Körper in Szene setzen. Zu seinem Körper stehen, sich zeigen dürfen, wollen, müssen, Sexualität leben oder stetig auf der Suche nach Bestätigung sein und am Ende zufrieden als Wichsvorlage durchs Leben gehen und sich vormachen eine gute Message zu haben?

Was tragen wir in die nächsten Generationen wenn wir uns am Ende doch nur ausziehen?

Eine neue Folge „Geteilte Gedanken“